F o t o s - B e c k e r

 
 

Workshop "Blitzlicht-Fotografie"

Ein Outdoor-Foto-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene, in dem wir professionelle Portrait-Aufnahmen mit Systemblitzen (Kamera-Aufsteckblitzen) und Softboxen nach der Abenddämmerung professionell erstellen. 

Wir sprechen über Kamera-Einstellungen, Objektive, Lichtsetzung, Systemblitze, Batterien, Softboxen, Stative, Bildgestaltung und natürliche Posen. Der Praxisanteil mit vielen Tipps steht wie immer im Vordergrund. Wir erstellen auch Aufnahmen mit dem Einsatz von bis zu 3 Systemblitzen gleichzeitig! Für die Aufnahmen unterstützt uns ein erfahrendes weibliches Model. Optionale Hilfsmittel wie z.B. Stative und Softboxen werden im Rahmen des Workshops gestellt. Kostspielige portable Studioblitze werden nicht benötigt.  

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 
Eigene Spiegelreflex-Kamera mit Objektiv und Systemblitz inkl. voller Akkus/Batterien :) bitte mitbringen.

Um die derzeitigen Corona-Auflagen einzuhalten, bieten wir unseren Workshop nur in einer kleinen Gruppe bis 4 Teilnehmer an.

Der Workshop findet in Geilenkirchen in der Nähe vom Bahnhof am Freitagabend, den 26.11.21, von 19:00-23:00 Uhr, statt und kostet 150,- Euro. 

Weitere Infos gerne unter mail@fotos-becker.de