Immer wieder freuen wir uns über Danksagungen, positive feedbacks, Weiterempfehlungen und Folgeaufträge. Auf diesem Weg noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Kunden. Hier ein kleiner Auszug über die bei uns eingegangenen Kundenrückmeldungen zu unseren Hochzeitsaufträgen:

 

G. und T.R. aus Würselen:

… Wir haben uns von Anfang an bei den Beckers sehr gut beraten gefühlt. In der Vorbereitung hat Herr Becker unseren Tag mit uns detailliert besprochen, sich um die Fotolocation gekümmert und die Kirche besichtigt. Am Hochzeitstag selber haben die beiden es geschafft, dass unsere anfängliche „Aufregung“ über diesen Tag wie weggeblasen war. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Aufnahmen, was nicht zuletzt an den vielen kleinen Überraschungen, die sie mitbrachten und die vielen guten Motivideen gelegen hat. Im Gottesdienst hat sich Herr Becker sehr diskret verhalten, so dass man nur an den später gelieferten Fotos merkte, wann er abgedrückt hat. Nach dem Gottesdienst wurden noch tolle Familienfotos gemacht. Alles in allem hatten wir einen super Fotografen, der tolle Fotos nach unseren Wünschen lieferte, in Top-Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das „Team Becker“ auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanken uns hier nochmals für unvergessliche Fotos.

 

R.B. aus Düsseldorf:

Top-Hochzeitsfotograf, den wir absolut weiterempfehlen können! Herr Becker war auf unserer Hochzeit super engagiert, hat das richtige Einfühlungsvermögen für uns und unsere Gäste gehabt und super Bilder gemacht. Wir hatten noch andere Gäste mit Spiegelreflex-Kameras (Hobby-Fotografen), aber den Unterschied zu den Aufnahmen von Herrn Becker sind doch noch mal deutlich gewesen! Im Endeffekt hat es sich gelohnt das Geld zu investieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei sehr gut! Man bekommt alle Bilder (auch die Dateien) und kann ein Fix-Preis vereinbaren. Ein so guten Fotografen kann man zu dem Preis kaum finden!

 

R.K. aus Aachen:

… Vielen Dank für die tollen Fotos! Wir sind begeistert…

 

P. und T.B. aus Geilenkirchen:

… Mit Spannung haben wir die Fotos erwartet und sind jetzt, nachdem wir sie gesehen haben, umsomehr gespannt auf den Rest. Die Bilder sind wunderschön und lassen uns diesen Tag wieder lebendig werden. Auch die eine oder andere Träne ließ sich beim Betrachten der Bilder nicht vermeiden… Wir freuen uns sehr auf den Rest der Bilder und bedanken uns schon jetzt sehr sehr herzlich für ihre Bemühungen und Ihr Gespür für die richtigen Momente…

 

M. und F.W. aus Hückelhoven:

… Fotos sind super schön. Vielen Dank !!! Wir sind Freitag aus den Flitterwochen zurück. Wann sollen wir einen Termin machen? Freuen uns schon seeeehr auf die weiteren Bilder :-)

 

S.D. aus Heinsberg:

… Wir danken Ihnen nochmals für die Begleitung an unserem besonderen Tag. Die Fotos gefallen uns sehr und wir sind bereits gespannt auf die restlichen Bilder…

 

J. und T.N. aus Aldenhoven:

… Vielen Dank für die Zusendung des Links für die Diashow. Die ersten Bilder sind schon mal traumhaft schön. Die Spaßfotos gefallen uns sehr gut! Wir freuen uns schon auf die restlichen Bilder…

 

J. und V.R. aus Geilenkirchen:

… Ich muss Ihnen ein großes Lob ausprechen. Alle die bis jetzt die Fotos gesehen haben, fanden die Fotos super schön.(ganze Verwandschaft:-)