Hz_HK

Wir, Heike und Heinz, sind seit über 25 Jahren ein starkes Team. Wir haben uns bereits vor vielen Jahren dazu entschlossen weitere spannende (Lebens-) Wege zu erkunden und entdeckten im Bereich der People-Fotografie das Schöne, das Einzigartige und die zauberhafte Magie.  Wer uns kennt weiß, wir lieben das Außergewöhnliche, Spontane aber auch das Anmutige und die Emotionen. Wir lachen gern und sind auch zu Späßen bereit.

Vielleicht ist das der Grund für unseren Erfolg in der Fotografie?

Denn Fotos anzufertigen heißt nicht nur einen Klick auf den Auslöser zu tätigen, sondern während des Shootings eine positive, verbindende und freundschaftliche Energie aufzubauen, den Moment richtig einzufangen, dabei authentisch und glaubwürdig zu bleiben und die Szene gekonnt ins Licht zu setzen.

Wir danken allen unseren Kundinnen und Kunden, jungvermählten Brautpaaren, weiblichen und männlichen Models, den Eltern mit ihren kleinen Neugeborenen, den netten Familien und den junggebliebenen Senioren für ihre Treue und ihre Verbundenheit. Nur durch das in uns entgegengebrachte Vertrauen wurden wir in den letzten 10 Jahren mit so vielen wunderbaren und einzigartigen Begegnungen reich beschenkt.

Mehr als 30.000 Fotos pro Jahr, diverse Fotoworkshops im In-und Ausland und verschiedene Dozententätigkeiten im Bereich der künstlerischen Gestaltung und des Marketings zeigen einen kleinen Ausschnitt unserer Aktivitäten.

Vielleicht möchten auch Sie uns kennenlernen? Dann rufen Sie uns einfach an: (0173) 93 099 26.
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG, Heike & Heinz